23.07.12

Endlich haben wir es geschafft und den Haustier Blog fello ins Leben gerufen. Dieses Projekt lag mir schon lange am Herzen. Denn ich bin selbst ein großer Fan von Tieren und lege großen Wert auf eine artgerechte Haltung in den eigenen vier Wänden. Mit diesem Blog möchte ich anderen Tierhaltern helfen die richtigen Entscheidungen zu treffen und Haustieren ein schönes zu Hause einzurichten.

Im Header seht ihr drei Haustiere. Die Mischlingskatze Micki ist sehr verschmust und eigenwillig. Unsere süße Zwerghamsterdame Lilli und mein geliebter Dackelmischling Abel sind leider schon verstorben. Aber ich denke ständig an die beiden und möchte meine Erfahrungen mit diesen wundervollen Tieren mit euch teilen. Lilli wurde stolze zwei Jahre und acht Monate alt, was für einen Zwerghamster ein gutes Alter ist. Abel begleitete mich 15 Jahre lang. Daher habe ich einiges zu erzählen : )

Außerdem möchte ich mit fello dazu beitragen, dass die Haustierhaltung artgerechter wird. Leider findet man zum Beispiel im Bereich der Hamsterhaltung viele falsche Informationen im Internet und minderwertiges Zubehör in etlichen Zoohandlungen. Hier möchte ich etwas Licht ins Dunkel bringen und euch bei der Hamsterhaltung unterstützen.

Ab sofort werde ich in regelmäßigen Abständen bloggen und hoffe euch gefällt´s. Falls ihr selbst Anregungen und Tipps habt, dürft ihr diese gerne mit mir teilen und einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über Feedback!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und viele schöne Stunden mit euren treuen Gefährten!

Herzlichst eure fello Bloggerin

2 Kommentare für “Herzlich Willkommen bei fello!”

  1. Großes Kompliment. Ein ordentlicher aufgeräumter Blog mit viel Wissen über unsere Haustiere. Man sieht, dass du dir sehr viel Mühe machst. Ich hab den Blog mal abonniert.

    Viele Grüße von Theo und Katze Kümmel

    Gefunden hab ich ihn über blogoscoop.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.