04.05.13

Eine Bloggerin hat eine schöne Aktion ins Leben gerufen. Mit „Blogger gegen Tierversuche“ und ihrem Blog möchte sie Infos zum Thema Tierversuche bündeln und eine Online-Bibliothek erstellen. Da musste ich natürlich mitmachen ; )

Blogger gegen Tierversuche – eine kleine Online-Bibliothek

Die Bloggerin „Erbse“ hat auf ihrem Vegan Beauty Blog eine tolle Aktion gestartet. Mit „Blogger gegen Tierversuche“ möchte sie eine kleine Online-Bibliothek erschaffen, in der Infos zum Thema Tierversuche in sämtlichen Bereichen gebündelt werden. Das ganze soll im Prinzip dazu dienen die Menschen aufzuklären, auf das Thema aufmerksam machen und allen Interessierten als praktisches Nachschlagewerk dienen.

fello macht mit!

Ich finde die Aktion toll und bin der Meinung, dass es jeden angeht. Jeder kauft täglich Produkte, die eventuell mit Hilfe von Tierversuchen entwickelt wurden. Und jeder der Tiere liebt, sollte sich eigentlich mit dem Thema auseinandersetzen und sein Konsumverhalten überprüfen. Deshalb möchte auch ich mich an der Aktion beteiligen und dafür sorgen, dass sie verbreitet wird. Auch ich habe bereits auf meinem Blog über Tierversuche in der Kosmetikindustrie berichtet und das Thema liegt mir wirklich am Herzen.

Logo zum Verbreiten – Setzt auch ihr ein Statement

„Erbse“ hat zur Aktion gleich noch ein hübsches Logo entworfen : ) Das Häschen passt super dazu und musste natürlich direkt in meine Sidebar (Seitenleiste) auf meinem Blog. Wenn auch ihr „Blogger gegen Tierversuche“ unterstützen wollt, dürft ihr das Hasenlogo zum Verbreiten der Sammlung verwenden und die Seite kosmetik-vegan.de verlinken. Dort findet ihr bereits einige interessante externe Links zum Thema Tierversuche.

Schaut mal rein und macht euch schlau ; )

3 Kommentare für “Blogger gegen Tierversuche”

  1. Hallo Gaby,

    es freut mich so sehr, dass du die Aktion unterstützt und hilfst dieses Thema zu verbreiten.
    Vielen vielen Dank und alles Liebe <3

    Erbse

    Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1.  BASF-Forscher für Alternative zu Tierversuchen ausgezeichnet › fello

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.